Mensa

Die Schüler*innen der Neckar Realschule haben die Möglichkeit ein warmes Mittagessen auf dem Schulcampus der Werner-Siemens-Schule direkt gegenüber zu erwerben. Inhaber*innen einer Bonuscard bekommen dieses kostenlos.

Krankmeldungen

Sollte Ihr Kind krank sein, rufen Sie bitte telefonisch im Sekretariat an. Innerhalb von drei Tagen muss die schriftliche Entschuldigung erfolgen und von einem Erziehungsberechtigten unterschrieben werden.

Schließfächer

Um Schließfächer an der Neckar Realschule kümmert sich die Firma Eurobox. Alle weiteren Infos bekommen Sie direkt über den Button rechts.

Fernlernunterricht über Moodle

Die Online Lernplattform Moodle ermöglicht uns den Kontakt zu unseren Schüler*innen außerhalb des Schulgebäudes.

Digitaler Vertretungsplan

Laden Sie sich die App DSB mobile auf ihr Smartphone und haben Sie direkten Zugriff auf unseren Vertretungsplan